Allgemein

Hikvision DS-2TS06 35 – Kundenerfahrung

31. August 2020

Ich habe vor einigen Tagen die Hikvision DS-2TS06 35 mit dem großen Sensor (640×520) erhalten und mich nach einem ersten Test sofort zum Kauf entschlossen.

Im Zusammenspiel von großem Sensor und großem OLED-Display sind Bildeindruck, Sehfeld und Auflösung für einen Preis von unter 3.000 € derzeit wohl kaum zu schlagen.

Außerdem:

  • Die gelieferte Kamera startet schneller als ich es von dem kleineren Modell in Erinnerung habe (Softwareupdate?).
  • Der Power-Taste dient jetzt auch zum Wechsel in den Standby-Modus.
  • Software-Updates können selber über den PC eingespielt werden.
  • Keine Pixelfehler.
  • Das Speichern von Bildern ist simpel (ein Tastendruck), die Übertragung auf den heimischen PC ebenfalls. Nach Verbindung mit dem USB-Kabel wird die Kamera sofort als externes Laufwerk erkannt.

Die Power-LED (s. oben) wurde lt. Georgiy softwareseitig bewußt abgeschaltet, da sich einige Leute über das Leuchten beschwert haben sollen.

Wer es sich leisten kann, ca. 2.800 € auszugeben, dem kann ich nur zu diesem Modell raten, wobei ich davon ausgehe, daß ich mir in den nächsten 5 Jahren keine neue Kamera kaufen werde.

In der Anlage 3 Beispielbilder vom ersten Abend.

Entfernung 100-120 m, Ricke mit Kitz – verschiedene elektronische (keine echten) Vergrößerungen.

Beide erschienen zu einem Zeitpunkt, an dem ich sie mit dem Glas nicht mehr wahrnehmen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp